Konjunkturdarlehen für den Mittelstand

Mit dem IB-Konjunkturdarlehen „Sachsen-Anhalt ZUKUNFT“ unterstützt das Land Sachsen-Anhalt Firmen, die von der Corona-Pandemie betroffen sind.

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Freiberufler können ab sofort finanzielle Mittel für Investitionen oder zur Überbrückung bei fehlender Liquidität bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt beantragen.

Weitere Informationen zum IB-Konjunkturdarlehen „Sachsen-Anhalt ZUKUNFT“ finden Sie hier.

Alle Fragen rund um die Förderung beantworten Ihnen die Experten der Investitionsbank und des Landkreises am 04.08.2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr beim Beratungssprechtag „IB regional – Wir für Sie vor Ort“. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort bietet die Investitionsbank Sachsen-Anhalt die Beratung telefonisch an. Telefontermine können bei Ronja Schäfer unter 03464 545 99-0 vereinbart werden oder per E-Mail unter ronja.schaefer@lkmsh.de.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter der kostenfreien Hotline 0800 56 007 57, sowie unter www.ib-sachsen-anhalt.de.

Informationen zu den für Sie passenden Förderprogrammen bietet auch der Newsletter der Investitionsbank.
Jetzt anmelden unter: www.ib-sachsen-anhalt.de/ib-newsletter-anmeldung.

x

Die Personalstellen im Strukturwandel werden vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages sowie dem Land Sachsen-Anhalt und dem Landkreis Mansfeld-Südharz gefördert.