Roadshow Tournee.Digital.2022 – Digital? – Aber sicher!

„Vier Städte, ein großes Ziel – die Roadshow „Tournee.Digital.2022 – Digital? – Aber sicher!” informiert in Seehausen, Merseburg, Magdeburg und Zeitz über die vielfältigen Chancen einer digitalen Wirtschaft und Gesellschaft.

Das Partnernetzwerk 4.0 Sachsen-Anhalt lädt gemeinsam mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Magdeburg, der Verbandsgemeinde Seehausen, dem Merseburger Innovations- und Technologiezentrum (MITZ) und dem Digitalisierungscenter Zeitz, vom 10. bis zum 13. Oktober 2022 zur diesjährigen Roadshow „Tournee. Digital.2022 – Digital? – Aber sicher!“ ein. In vier Städten können sich Interessierte aus Industrie, Handwerk aber auch Selbstständige und Freiberufler:innen über die digitale Transformation informieren.

Schlagwörter:

Datum

10. - 13.10.2022
Vorbei!

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie

Veranstalter

Partnernetzwerkes 4.0 Sachsen-Anhalt

Weitere Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Magdeburg
Website
https://www.vernetzt-wachsen.de/
Merseburger Innovations- und Technologiezentrum (MITZ)
Digitalisierungscenter Zeitz
Verbandsgemeinde Seehausen
Weiterlesen

Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /var/www/web206/html/seg-msh.de/wp-content/themes/consulting-child/functions.php on line 105
x